Für alle Abenteuerhungrigen 20 Einstiege in ein Abenteuer:
01 Findet den Alchemisten, der euch übers Ohr gehauen hat.
02 Überführt den wahren Mörder des erbarmungslosen Inquisitors.
03 Kartographiert den Berg ohne Wiederkehr.
04 Schlichtet die Fehde zwischen den vier Handelshäusern.
05 Haltet die alte Witwe auf und beendet die Kindesentführungen.
06 Findet heraus, was der Rote Priester gegenüber dem Patriarchen in der Hand hat.
07 Stehlt das Zepter der Mondpriesterin.
08 Entdeckt die geheimen Stätten des Blutkultes.
09 Bringt dem Erpresser das Lösegeld und findet heraus wer er ist.
10 Spielt eine Diplomatengruppe auf Baron Richards Fest.
11 Tötet den blinden Bettler ohne Spuren zu hinterlassen.
12 Stoppt die Mordserie an den Zwergen der Stadt.
13 Überzeugt den Bürgermeister eine Mauer zu bauen.
14 Findet ein Heilmittel für die sieben wahnsinnigen Priester.
15 Erforscht das violette Leuchten im Brunnenschacht.
16 Rüstet die Ritter für ihren Kampf gegen die Toten aus.
17 Vergrabt das Phylakterium tief im Wald, am Altar der Tiermenschen.
18 Klärt den Mord am Bäcker auf, der völlig blutleer aufgefunden wurde.
19 Sucht den Schatz im verfallenen Opernhaus.
20 Flieht aus dem Sumpfdorf bevor die Trommeln um Mitternacht schlagen.